Eine kurze Geschichte über Freundschaft

Veröffentlicht auf von Angie Colen

Ich möchte euch ein kurzes Geschichtchen über die Freundschaft erzählen:


Freunde

Am ersten Tag grüssen sie sich mit einem Kopfnicken.
Am zweiten Tag sagen sie: "Guten Tag" und schütteln sich die Hände.
Am dritten Tag begrüssen sie sich mit einer Umarmung.
Am vierten tag braucht es keine Begrüssung mehr, da dies überflüssig ist, wenn es keine Trennung gab.
Am fünften Tag gibt es zwischen den beiden keine Geheimnisse mehr.
Am sechsten tag gibt es nichts mehr, worüber sie noch reden könnten.
Am siebenten Tag sagen sie: "Auf Wiedersehen" und gehen getrennte Wege.
 
Sie sahen sich nie wieder!



Freunde sind das Allerwichtigste, was wir vom Leben bekommen können. Wir sollten uns Mühe geben, diese Freundschaften zu pflegen, denn es könnte sein, dass der Tag kommt an dem wir "Auf Wiedersehen" sagen und es nicht so meinen.


"Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde!"

Veröffentlicht in Geschichten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
mmhh, was ist Freundschaft? Alle Freunde, sie mir was bedeuteten und ich mir wirklich Mühe gegeben habe, verrieten und betrugen mich... Hatte ich dann jemals Freunde?
Antworten
T
Kurz und aussagekräftig, genau so wie es sich gehört.
Antworten
P
Wirklich eine sehr schöne Geschcihte...
Antworten