Stacking Food On Animals

Veröffentlicht auf von Angie

Es überraschtt mich ja immer wieder, was dem Menschen alles einfällt, wenn ihm langweilig ist... Und wer muss in diesem Fall dran glauben? Die armen Tiere... Aber es sieht für mich nicht so aus, als würde es denen sehr viel ausmachen...
Jedenfalls, das Video ist witzig (ich verstehe aber leider auch kein Wort  xD)





Falls ihr einmal nichts zu tun habt, versucht doch euren Haustieren so etwas beizubringen...

Veröffentlicht in Schmunzler

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> naja als tierfreund finde ich scherze mit tieren nicht so toll.<br /> <br /> <br />
Antworten
D
Dankeschön! Wofür? http://fiddler.over-blog.de/article-33976087.html<br /> <br /> Unglaublich, was denen alles einfällt ... Morgen probier ichs mit meinem Westie ;)
Antworten
D
sorry, aber ich hab da gefühl, ich muss dich von meiner liste streichen!!! brauche platz.............und du bist ja schliesslich nie auf meiner seite!!! gruss druide
Antworten
J
Ab Morgen hänge ich meinem Kater das Putengeschnetzelte auf den Schwanz, weil - das Näschen ist zu kurz.
Antworten
B
ohh das ist ja fies ;-) sowas hält ein hungriger Mensch aber auch nicht lange aus :P <br /> <br /> Der Affe war krass! der wurde vorher bestimmt gut gefüttert, sonst hätte er es nicht so dermaßen lange ausgehalten ;-) lg Bunny
Antworten