Von Werwölfen und "Ferien" in den Bergen

Veröffentlicht auf von Angie

Gestern war Valentinstag. Passend dazu kam gestern auch (endlich!) das vierte Buch der Bis(s)-Reihe in die Bücherläden. Natürlich konnte ich nicht umhin am Samstagmorgen in aller Frühe (nun ja, für mich ist halb zwölf am Wochenende schon früh^^) in die Stadt zu fahren und mir ein solches zu kaufen. Aber nein, eins reichte natürlich nicht. Auf Wunsch zweier Freundinnen, die an diesem Tag selbst keine Zeit hatten, in die Stadt zu fahren, kaufte ich für sie beide auch noch ein Buch. Also marschierte ich dann mit drei Exemplaren des Bestellers "Bis(s) zum Ende der Nacht" unter dem Arm auf die Kasse zu.
 
Die Verkäuferin guckte anfangs etwas verwirrt drein, als ich da mit dreimal demselben Buch an der Kasse stand. Aber sie kapierte sehr schnell, dass die Bücher nicht alle für mich sind - das wäre allerdings schon sehr verrückt (so vernarrt in das Buch bin ich dann doch nicht, dass ich es gleich dreimal besitzen muss...wobei: alle guten Dinge sind drei...).

Zum Buch: selbstverständlich habe ich noch am gleichen Tag mit lesen begonnen, was meine Mutter teilweise ziemlich nervte, da ich so in der Geschichte vertieft war, dass ich nicht mehr zuhören konnte, wenn sie mit mir sprach. Nach einer Weile hat sie dann wohl beschlossen, mich nichts mehr zu fragen, da sie sowieso keine richtige Antwort bekam.
Ansonsten verrate ich (für Eingeweihte) nur soviel: Der Konflikt zwischen Vampiren und Werwölfen wird vergrössert sich und die Familie Cullen wächst...



Und: Ich muss mich von euch verabschieden......Aber nur für eine Woche. Ich verbringe bis nächsten Sonntag das alljährliche Klassenskilager auf dem Hasliberg. Ferien könnte man dies eigentlich nicht nennen, da es ja ein obligatorisches Lager ist, aber ich sehe das Ganze nicht so. Ein Lager macht immer jede Menge Spass und ein bisschen frische Bergluft wird mir sicher guttun!



Dorthin werde ich eine Woche verreisen...^^







  a tutti und wir lesen uns nächste Woche!!



P.S. Mein Blog wird selbst ein bisschen bloggen...hehe...daher werden auch weiterhin neue Artikel erscheinen, aber wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch natürlich gerne auch mit meinen bisher veröffentlichten Artikel beschäftigen.

Veröffentlicht in Aus meinem Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
O
Viel Freude im Skilager !
Antworten
I
auch von mir viel spaß :)
Antworten
I
Da ich das Buch bereits auf Englisch gelesen habe, werde ich es mir nicht auch noch auf Deutsch kaufen. Aber meiner Meinung nach ist der vierte das beste Buch der Reihe.<br /> <br /> Viel Spaß die Woche über.
Antworten