der kleine gemeine Schmunzler #3

Veröffentlicht auf von Angie


Drei Liliputaner unterhalten sich. Der erste Liliputaner sagt:
"Mein Vater ist so klein, dass er mit Hut unter einem Stuhl durch laufen kann, ohne sich zu bücken."


Der zweite Liliputaner meint:
"
Das ist doch gar nichts! Meiner kann mit einem Zylinder unter einem Stuhl durch gehen, ohne den Kopf zu senken."

Der dritte Liliputaner schweigt. Erst als seine Freunde ihn bedrängen, erklärt er:
"Mein Vater ist im letzten Jahr tödlich verunglückt. Er sit beim Erdbeerpflücken von der Leiter gefallen."




"Muss mein Sohn denn wirklich die Klasse wiederholen?", fragt der besorgte Vater.
"Nein, mit dem, was Ihr Sohn alles nicht weiss, könnten noch drei andere Schüler sitzen bleiben."

Veröffentlicht in Schmunzler

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
*rofl*<br /> Die sind echt witzig! xD
Antworten
B
lol die sind ja gut :-)<br /> beim Erdbeerpflücken von der Leiter gefallen, wenn man sich das mal vorstellt *fg* lg Bunny
Antworten